Was bedeutete das Jahr 2014 für uns

Che cosa ha significato 2014 per noi

An diesem Jahresende freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu kşnnen, dass die Anstrengungen, die 2014 durch Filip Spedition im Bereich der Lieferung von hochqualitativen Dienstleistungen eingesetzt wurden, zu einem Umsatz von EUR 20,5 Mio – d.h. einem Wachstum von 23% gegenüber demjenigen aus 2013 führen.

12 Dec 2014

Das Jahr 2014 stellte ein Jahr voller Investitionen dar. EUR 3,5 Mio wurden der Erneuerung und dem Ausbau unserer Flotte zugewiesen, die derzeit 203 Sattelauflieger mit einem durchschnittlichen Alter von 2,5 Jahren zählt. Wir haben ebenso die bestehenden Partnerschaften weiterentwickelt und verstärkt und die Grundlagen neuer Partnerschaften gelegt, durch welche wir uns die Optimierung der Transportverhältnisse und die gesamte Auswahl an Tätigkeiten wünschen.

Was die Qualität unserer Dienstleistungen anbetrifft, haben wir zwei neue wesentliche Qualitätsstandards: ISO 14001 und OHSAS 18001 umgesetzt. Wir haben die Verbesserung des Überwachungssystems der Track&Trace Flotte durch die Umsetzung einiger neuen EDV-Lösungen und die Verwirklichung der erforderlichen Synergien mit dem allgemeinen EDV-System des Unternehmens fortgesetzt.

Wir glauben voll überzeugt daran, dass die ständige Analyse der technischen, finanziellen und kommerziellen Kennziffern die Grundlage eines nicht nur auf der finanziellen, sondern auch auf der kommerziellen Ebene zuverlässigen Unternehmens darstellt, was die Beziehungen mit den aktuellen und potentiellen Partnern anbetrifft. Dabei haben und werden wir uns in unserer Tätigkeit immer auf einen wichtigen Trumpf verlassen: das Vertrauen, das wir unseren Kunden und Partnern bieten.

In diesen Sektion
Verteilein in Social Media
Quick-Links
Kontakt

Avrigstraße 43, Arad, 310147, Rumänien

Telephone +40 – 257 – 256 – 796
Fax +40 – 257 – 216 – 657
Email [email protected]
Social Media Gemeinschaft
LinkedIn Offizielle Profil
Facebook
Diese Seite beobachten
Google+ Offizielle Webseite
Twitter Folgen Profil