EVW Holding hat 20 neue DAF LKWs an Filip Spedition geliefert

achizitie-daf

Filip Spedition hat sich für DAF LKWs entschieden, weil die Fahrzeuge, die letztes Jahr gekauft wurden, haben ein geringes Verbrauch, Effizienz, Zuverlässigkeit und Komfort bewiesen.

18 Jul 2014

Die Gesellschaft EVW Holding hat einen wichtigen Vertrag für 20 neue LKWs DAF XF 460/410 LD, mit dem Unternehmen Filip Spedition abgeschlossen. Der Vertrag bestätigt die Partenerschaft, die leztes Jahr mit der Lieferung von 5 Einhaiten DAF XF 460 LD an den Filip Parkplatz angefangen hat.

Die im Mai dieses Jahres gelieferten Fahrzeuge, Teil der aktuellen Abmachung, sind schon unterwegs. Das Arader Unternehmen beschloss weiter mit DAF LKWs zu arbeiten wegend des guten Preis-Leistungs-Verhältnises und der Zuverlässigkeit der niederländischen Marke.

Die Verhandlungen haben im Februar stattgefunden, und im März wurde die Kaufenstcheidung getroffen

Filip Spedition hat sich für DAF LKWs entschieden, weil die Fahrzeuge, die letztes Jahr gekauft wurden, haben ein geringes Verbrauch, Effizienz, Zuverlässigkeit und Komfort bewiesen. Bei der Entscheidung hat auch die hohe After-market Dienstleistungsqualität von EVW Holding Arad beigetragen: Service auf hohem Niveau, hochwertige Teile und Reifen.

Die Gesellschaft Filip Spedition wurde 1991 als ein Familienunternehmen gegründet. 1997 begann das Unternehmen internationale Transporte zu machen, zunächst nach Italien und dannach nach Frankreich, Spanien, Belgien, in die Niederlande, Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Grossbritannien. Der Fuhrpark umfasst 200 Megas.

Quelle: Tranzit

In diesen Sektion
Verteilein in Social Media
Quick-Links
Kontakt

Avrigstraße 43, Arad, 310147, Rumänien

Telephone +40 – 257 – 256 – 796
Fax +40 – 257 – 216 – 657
Email office@filipspedition.ro
Social Media Gemeinschaft
LinkedIn Offizielle Profil
Facebook
Diese Seite beobachten
Google+ Offizielle Webseite
Twitter Folgen Profil